Elektroniker (m/w) Betriebstechnik

Fürth, Langenzenn, Nürnberg

Baugewerbe

Oldenburger Allee 26

wienerberger.de

Elektroniker (m/w) Betriebstechnik Wienerberger GmbH Fürth, Langenzenn, Nürnberg Die Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit unserer Produktionsanlagen; das Entwickeln und Umsetzen von Steuerungs- und Regelungsaufgaben; die Optimierung von Prozessabläufen.

ökologie Und ökonomie Vereinen Wir In Der Produktion Von Baustoffen Aus Ton In Eine Internationale Unternehmensgruppe Eingebunden Produzieren Wir Für Unsere Kunden An 18 Standorten Deutschlandweit Hochwertige Ziegelprodukte Für Den Wohn- Und Wirtschaftsbau   Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams In Unserem Tondachziegelwerk In Langenzenn (im Einzugsgebiet Nürnberg/fürth) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt:   Elektroniker  (m/w) - Betriebstechnik  In Vollzeit   Sie Werden Nach Einer Gründlichen Einarbeitung Innerhalb Unseres Motivierten Teams An Der Herstellung Unserer Produkte Welche Wir Auf Modernsten Anlagen Fertigen Sowie An Der Innovativen Weiterentwicklung Mitwirken Durch Ihre Wertschöpfenden Und Verantwortungsvollen Aufgaben Und Ihr Eigenständiges Arbeiten Werden Sie Ein Bedeutsamer Baustein Für Unseren Unternehmenserfolg Sein   Wir Bieten Ihnen: Bezahlung Nach Tarif Dreizehntes Monatsgehalt Urlaubsgeld Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Die Durchführung Elektrischer Installationsarbeiten   Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Insbesondere: Die Sicherstellung Der Funktionstüchtigkeit Unserer Produktionsanlagen Das Entwickeln Und Umsetzen Von Steuerungs- Und Regelungsaufgaben Die Optimierung Von Prozessabläufen Die Inbetriebnahme Von Neuanlagen Die Störungsbeseitigung An Den Produktionsanlagen Die Durchführung Elektrischer Installationsarbeiten   Voraussetzung Für Diese Tätigkeit Ist Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker/-in In Energietechnik Oder Betriebselektrik Erste Berufserfahrungen Und Eine Selbständige Arbeitsweise Bereitschaft Zum Schicht- Und Bereitschaftsdienst Runden Ihr Profil Ab Kenntnisse In Simatic S7 Msr-technik Und Antriebstechnik Unterschiedlicher Hersteller Sind Wünschenswert   Sind Sie An Dieser Vielfältigen Und Interessanten Stelle Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Online An Uns Senden Können Für Vorabinformationen Steht Ihnen Unser Werkssekretariat In Langenzenn Gerne Unter Der Tel-nr: (09101) 60 7-0 Zur Verfügung Gmbh Werk Langenzenn Ziegenberg 2 D-90579 Langenzenn   Wwwde Elektrotechniker Betriebstechniker Elektrik Installateur Elektroinstallateur Energietechniker Betriebselektroniker Techniker Anlagentechnik Elektroniker Montage Reparatur Wartung Instandhaltung Energieanlagenelektroniker Elektrotechniker Betriebstechniker Elektrik Installateur Elektroinstallateur Energietechniker Betriebselektroniker Techniker Anlagentechnik Elektroniker Montage Reparatur Wartung Instandhaltung Energieanlagenelektroniker Elektroniker (m/w) Betriebstechnik Die Sicherstellung Der Funktionstüchtigkeit Unserer Produktionsanlagen Das Entwickeln Und Umsetzen Von Steuerungs- Und Regelungsaufgaben Die Optimierung Von Prozessabläufen Fürth Langenzenn Nürnberg Elektrotechniker Betriebstechniker Elektrik Installateur Elektroinstallateur Energietechniker Betriebselektroniker Techniker Anlagentechnik Elektroniker Montage Reparatur Wartung Instandhaltung Energieanlagenelektroniker

Elektroniker (m/w) - Betriebstechnik
   Wienerberger GmbH (Langenzenn)

Fachberater (m/w) im Außendienst für unser Segment Wand
   Wienerberger GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) Einkauf
   Wienerberger GmbH (Hannover)

Sales Manager Industry (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bramsche)

Handelsvertreter (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Aachen)

Mitarbeiter für Projektabwicklung und technischen Vertrieb (m/w/d)
   I.S.T. Molchtechnik GmbH (Farmsen-Berne)